facebook  youtube

200 Miglia di Imola 2012

                                     200 Migila di Imola Revival 2012

                                      21. 22. & 23. September 2012

 

Und wieder hat Giuseppe Naula für das Mv Agusta Swiss Racing Team eine Box an der legendären Rennstrecke Enzo e Dino Ferrari in Imola reserviert, zur 3. Auflage des Klassikers 200 Miglia die Imola Revival. Drei Tage bot sich ein -Stell dich ein- mit Rennprominenz und Hobbyrennfahrern.

Erwin Naldi mit „Mechaniker“ Bucher Urs ;-), Andreas Dahm, Giuseppe Naula und Ruedi Schuler, trafen sich natürlich schon am Donnerstag in Imola, so dass wir die Fahrzeugabnahme bereits am Donnerstagabend machen konnten. Denn am Freitag ging es bereits um 07:30 Uhr mit dem Renn -Briefing los, der obligatorisch für alle Rennfahrer war. Der Start für uns war dann auf 09:30 Uhr angesetzt.

Das Wetter konnte nicht besser sein, nicht zu heiss und nicht zu kühl, einfach perfekt.

Unsere MV`s liefen optimal, wir hatten keine nennenswerten Defekte, meine Maschine hatte im ersten Turn ein Problem mit der Elektronik, so dass ich

am Schluss auf der Strecke mit dem Transporter geholt werden musste. Konnte aber zum Glück den Schaden beheben.

 

 Es war aufregend eine so legendäre Strecke zu fahren, wo einst Agostini und Co. Geschichte geschrieben haben.

Die Box war bis auf den letzten Platz gefüllt, mit unseren Freunden aus der Rennszene. Einige Mv Agusta Club Mitglieder hatten ihre Zelte im Fahrerlager aufgeschlagen.

Das legendäre 4 Stunden Rennen von damals wurde wieder zum Leben erweckt, es war super dieses Renn -Ereignis nochmals mitzuerleben.

An den Abenden gingen wir jeweils zum Italiener und verköstigten uns mit Italienischen Köstlichkeiten. Anschliessend genehmigten wir uns noch einen „Schlummertrunck“ vor dem Wohnmobil von Erwin.

Müde, aber mit tollen Eindrücken nahmen wir am Sonntag die Heimfahrt wieder unter die Räder

 

Sportwart Schuler Ruedi

 

Mehr Bilder in der Gallerie

 

 


200-miglia-di-Imola Revival 2012

Newsletter Anmeldung
© 2023 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web