facebook

 22. MvAgusta Revival Cascina Costa 2016

 

Schon lange habe ich mich auf diesen Event gefreut! Wurde doch die Legende John Surtees aus England eingeflogen. Eingeflogen im wahrsten Sinne des Wortes, denn er wurde vom Helikopter Werk " Agusta " am Flughafen abgeholt. Grosser Auftritt vom smarten Mann, er war herzlich und sehr nett. (Er ist bis heute der einzige Fahrer der Geschichte, dem es gelang, sowohl in der Motorrad-Weltmeisterschaft als auch in der Formel 1 Weltmeister zu werden)

Er erzählte viele Anekdoten aus seiner aktiven Rennzeit so spannend, dass ihm die Zuhörer noch stundenlang zugehört hätten. Immer wieder wurde er

belagert von seinen Fans & Autogramm Jägern, was er geduldig über sich ergehen liess. Natürlich hatte ich meinen Tank vom Racer & den Cromwell Helm mit dabei, den ich von John Surtees auch signieren liess.

 

Am Abend war im Novotel ein grosser Galaabend mit Ehrung von John Surtees. Anschliessend wurden auch die MvClubs geehrt. Einen herzlichen Dank an Giovanni Magni und seine Familie für die Werksbesichtigung am Samstagmorgen, mit anschliessendem hervorragendem Antipasti Buffet. Auch ein herzlicher Dank gebührt Giovanni, dass es ihm gelungen ist, John Surtees nach Italien zu holen. Ein absolutes Highlight !!   Grazie…Grazie…mille !!

 

                                                                                                                                                           Ruedi Schuler

 

Mehr Bilder in der Gallerie

 

 

 

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web