facebook

37. Hockenheim Classic 12.-14. September 2014

37. Hockenheim Classic 12. - 14. September 2014

 

Die Hockenheim Classic war der letzte Renn -Termin im Kalender. Wir fuhren bereits am Donnerstag los, da ab Freitagmorgen die ersten freien Tranings statt fanden.  Da es aber den ganzen Freitag ununterbrochen regnete, entschieden wir uns die Motorräder im Trockenen zu lassen und zogen uns in die warme Stube zurück " gäll Erwin".

 

Der Samstag zeigte sich dann wettermässig von der besseren Seite, so dass wir das Pflichttraining auf trockener Piste fahren konnten, mussten aber aufpassen, da es vom Freitag her noch viel Oel  in den Kurven hatte, was auch viele Stürzen verursachte. Der Zuschauerstrom am Samstag & Sonntag war enorm. Die Einkaufsmeilen waren reichlich und das eine oder andere Exponat konnte auch gekauft werden. Auch einige Clubmitglieder besuchten das Swiss Racing Team und am Samstagabend wurde grilliert, als wären wir in einer Waldhütte ;-))

 

 

                                                                                       Sportwart Ruedi

Mehr Blider in der Gallerie

 

 

 

 

 

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web