facebook

Hockenheim Classic 2013

13.-15 September 2013

 

Zum ersten Mal konnte man schon am Donnerstag in das Motodrom in Hockenheim, so dass man die Papiere und die Fahrzeugabnahme schon erledigen konnte.

 

Hockenheim 2013

 

Das Wetter verhiess nichts gutes für das Wochenende. Am Freitag konnten wir das Freie Training und das erste Pflicht –Training noch  im Trockenen absolvieren. Am Samstag wechselten Sonnenschein und Regenwetter sich ab, wir hatten Glück und konnten unsere Läufe trocken fahren, andere Klassen hatten da weniger Glück und es regnete zum Teil sehr heftig, was dann leider auch sehr viele Stürze zur Folge hatte. So wurde auch Max auf seiner neu aufgebauten MV Agusta 175 cc „abgeschossen“ zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.

 

 

Am Sonntag war dann dasselbe Schei…Wetter, Erwin und ich entschieden uns deshalb, den letzten Lauf nicht mehr zu fahren um nichts zu riskieren.

 

 

Sportwart Ruedi Schuler

 

 

 

Mehr Bilder in der Gallerie.

 

 

 

 

 


Hockenheim Classic 2013
Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web