facebook

38. Hockenheim Classic September 2015

38. Hockenheim Classic  18. - 20. September 2015

 

Schon wieder eine Race Saison zu Ende, die Hockenheim Classic zum Abschluss. Das Wetter war besser als letztes Jahr, geregnet hat es ab und zu, fahren konnten wir aber immer im trockenen. Wir hatten eine Box zusammen mit dem  Honda

RC 30 Club. Diesmal hatte ich eine Festbank Garnitur mitgebracht., so liessen sich dann auch viele Freunde bei uns nieder. Einen kleinen Verkaufs-Tempel hatten wir auch dabei, einiges wurde auch verkauft. Die Verkaufsstände waren auch dieses Jahr wieder zahlreich vertreten.

Das Starter Feld war bei allen Klassen sehr gross, bei uns waren über 50 Motorräder am Start, volle Aufmerksamkeit war also die Voraussetzung. Es gab dann auch viele Unterbrechungen wegen Stürzen und Oel auf der Strecke.

Gelaufen sind die 2 MV`s wieder hervorragend.

Pokale gab es für uns leider keine, doch unser Club Mitglied Manfred Hauck schenkte uns einen Gumel -( Kartoffel) Sack, aus eigenen Produktion. Danke nochmals...:-))

Es hat wieder riesen Spass gemacht, viele Freunde getroffen, viel gequatscht, viel gelacht, viel gesoff....

 

Bis zum nächstenmal..

 

Sportwart Ruedi

 

Mehr Bilder in der Galerie

 

 

 

 

 

 

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web