facebook

Kölner Kurs / Nürburgring 2015

Kölner Kurs  Nürburgring  2015

 

Wie üblich fuhren wir zum ersten Rennen im  Jahr zum Kölner Kurs am Nürburgring.

Der MSC Porz organisierte den DM-Lauf für historische Rennmaschinen zum 25 Mal. Über

300 historische Rennmaschinen kämpften auf der GP Strecke um Punkte.

Die Fahrzeugabnahme fand beim "Scharfen Kopf" statt, wo sich früher das  alte  Fahrerlager

befand.

Die Abnahme gestaltete sich einmal mehr sehr mühsam...halt eben....für 300 Fahrzeuge...

Ganze zwei MV Agusta waren am Start und das auf 300 Fahrzeuge...exklusiv...!

Das Wochenende verlief für uns nicht gerade zu unserer Zufriedenheit, Punkte konnten wir keine

sammeln, Erwin hatte Probleme mit dem Motor und ich war schlicht und einfach zu langsam ;-(

Egal...was soll`s, es hat auf jeden Fall wieder riesigen Spass gemacht.

 

Sportwart Ruedi

 

Mehr Bilder in der Gallerie

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web