facebook

Mostra Scambio Reggio Emilia 2017

Wie die Zeit vergeht....schon wieder ein Jahr vorbei. Aber dieses mal war der Markt für mich speziell. Mein Renault Espace lief beim nachhause fahren buchstäblich auf den Felgen. Die Ausbeute war riesig, gekauft: 1 Motorrad, 2 komplette Motoren, Auspüffe, Felgen und viele viele kleine Teile. Erwin, Ralf, Helmut & ich konnten dieses  Jahr wirklich zufrieden sein, wurden unsere Alteisen- Gelüste doch ziemlich gestillt.

Am Freitagabend verköstigten wir uns wie üblich beim Italiener Don Pepe. Zum Dessert gabs natürlich Limoncello und zum Schluss liessen wir den ersten Tag noch an der Hotelbar ausklingen. Die Heimfahrt am Samstag war "stressfrei" so dass wir  zum Abschluss nochmal zum Italiener gingen, aber diesmal in Brunnen. Danke Freunde für die zwei schönen Tage!

 

                                                                                                                                              Sportwart Ruedi

 

Mehr Bilder in der Gallerie


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web