facebook

Oldtimermarkt Novegro November 2016

Oldtimer Markt Novegro November 2016

 

Vom 11.- 13. November 2016 ruft die Oldtimer Szene wieder alle Oldtimer Enthusiasten nach Novegro.

Erwin, Andreas, Paul und ich fuhren am Freitag in der Früh los, um pünktlich zwölf Uhr an der Kasse vom Parco Esposizioni Novegro zu stehen. Helmut ist dieses Jahr mit dem Flugzeug nach Linate geflogen, so trafen wir uns dann an der Messe.

Das Wetter war kühl aber schön. In eineinhalb Tagen sind wir laut „iPhone App“ über

9 Kilometer gelaufen, da soll noch einer sagen, die sitzen nur immer in der Garage und schrauben ;-) da sieht man auch wie gross der Markt geworden ist. Vom Hotel Riviera zu der Messe, sind es normalerweise 5 -Autominuten, am Samstagmorgen benötigten wir für diese Strecke sage und schreibe 5 –Viertelstunde Zeit! Ich glaub, halb Italien wollte an den Oldtimermarkt.

Vor dem Heimweg waren wir noch schnell bei Sandro, er offerierte uns einen sehr guten Prosecco aus seiner Produktion. Danke Sandro…bis im Februar 2017

 

                                                                                                                                                   Sportwart Ruedi

 

Mehr Bilder in der Gallerie

                             

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web