facebook

Schottenring Classic GP 16.-17- August 2014

26. Schottenring Classic Grand Prix 16. - 17. 08. 2014

 

Kaum vom St. Wendel zuhause, geht es eine Woche später bereits wieder los, diesmal zum Schottenring Grand Prix 2014 nach Schotten. Das Wetter war wie der Sommer, Regen, Sonne, Regen..... doch wir hatten Glück, konnten wir unsere Läufe doch immer trocken absolvieren.

Leider mussten wir für den Vorstart im aufgeweichtem Schlamm beginnen, was ein vorsichtiges einfahren auf der Rennstrecke erforderte und  keine Fehler erlaubte, hat es doch nur Strohballen und Pneus als Knautschzonen!

 

 

Selten habe ich so viele Zuschauer am Streckenrand gesehen, es war ein tolles Gefühl, als auf der letzten Runde die Zuschauer uns zuwinkten!

Auch die Rennprominenz konnte sich sehen lassen, über Phil Read, Jim Redmann, Dieter Braun, Toni Mang, Tom Sykes, bis  hin zu Jochen Schmid.

 

 

Trotz üblem Wetter waren es wieder drei tolle Tage, viele Freunde getroffen mit denen wir uns bereits wieder für die Hockenheim Classic im September 2014 verabredet haben.

 

 

Sportwart Ruedi

 

Mehr Bilder in der Gallerie

 

 

 

 


Newsletter Anmeldung
© 2017 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web