facebook  youtube

Jahres Bericht Sportwart 2017

Jahres Bericht Sportwart 2017

 

Neujahrs Apèro:

Ruth Zaugg lud uns wieder zu einem Neujahrs Apèro zu sich nach Wallisellen ein. Besten Dank an dieser Stelle nochmals an Ruth. Dieser Anlass gilt als Kickoff für die neue Saison.

 

Drei Oldtimer Märkte im Jahr sind für uns mittlerweile Pflicht geworden, zweimal in Novegro, Februar & November und einer in Reggio Emilia, im April, von Motoren bis Auspüffe ja  ganze Motorräder....was da zuhause alles ausgeladen wird, erstaunt mich immer wieder.

 

Odenwaldring Classic in Walldürn im Juni

Das Rennen fand im schönen Odenwald Walldürn im Neckar-Odenwald-Kreis in Baden-Württemberg statt. Die Rennpiste war auf dem Flugplatz des ansässigen Flugsport Vereins.

Auch die 6 & 3 Zylinder MV Agusta waren zu bewundern und auch zu hören. Wir fuhren in derselben Klasse wie Bruno Kneubühler, Freddy Spencer & co….schönes Gefühl…

 

Cascina Costa:

Ein weiterer Höhepunkt war natürlich wieder das MV Agusta Treffen in Cascina Costa. Einmal mehr durften wir bei Giovanni Magni und seiner Familie zu Gast sein. Auch da herzlichen Dank an Giovanni & seiner Familie. Am Vorabend lud uns Armando zu seinem Geburtstag ein. Mit Live Musik und riesigem italienischem Büffet wurde bis weit in die Nacht gefeiert. Auch dir Armando herzlichen Dank.

 

Solitute Revival:

Das war ein perfektes Schaulaufen alter Motorräder und Autos!! wir fuhren auf der 11,5 Kilometer langen Strecke vom Glemseck bei St. Leonard bei Stuttgart wo früher Taveri, Hailwood und Co. grosse Kämpfe austrugen. Mit 10 alten MV`s waren wir mit unserer italienischen Motorrad Marke gut vertreten. Bei den Rennwagen & Motorrädern fuhren bekannte Namen wie Jochen Mass & Erwin Naldi, Rüdiger Freund und co…. :-))

 

Hockenheim Classic:

Immer wieder ein Muss. Vom Schweizer Club vertreten waren, Erwin Naldi Fahrer, Horni Ruedi Fahrer, Mischa Nuggent Fahrer, Ruedi Schuler Fahrer, Rüdiger Freund Fahrer, Niggi Horni Coach & Beobachter & Bucher Urs als Rennleiter und Koch.

 

Einen speziellen Dank über das ganze Jahr hinüber, gebührt Urs Bucher!

Was er in seiner improvisierten Küche jedesmal auf den Tisch zaubert, hätte schon mehrmals Michelin & Gault Millau Punkte geben müssen!

Dir Urs nochmals ganz herzlichen Dank!!

 

Urs Bucher wurde geehrt mit Urkunde & einer guten Flasche Wein!

 

 

Sportwart Schuler Ruedi

 

 

 


Newsletter Anmeldung
© 2018 by mv-agusta-club-schweiz.ch
Kontakt | Impressum | Design | Web